Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Audio Protect AG feiert ihr 20-jähriges Betriebs-Jubiläum

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
20 Jahre mehr Hörgesundheit – durch Gehörschutz- und Kommunikationsprodukte von Audio Protect.

Als Urs Germann 2002 die Audio Protect AG gründete hatte er eine Vision: „Mehr Hörgesundheit für alle.“ Und mit dieser Vision ist die Audio Protect AG bis heute auf einem guten Weg und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt.

Seit der Gründung vor 20 Jahren hat sich die Audio Protect AG kontinuierlich zu einem der größten Kompetenzzentren im Bereich Gehörschutz und Kommunikation in der Schweiz und darüber hinaus entwickelt.
Ob in der Industrie, der Musik, im Motorsport oder bei diversen Hobbyaktivitäten. Audio Protect Produkte schützen das Gehör in vielen Bereichen. Insbesondere die massgefertigten Elacin Otoplastiken sorgen darüber hinaus mit innovativster Technik für Sprachverständlichkeit, Tragekomfort und gute Kommunikation und, selbst bei hohem Geräuschpegel.

Mit der Übernahme der Audio Protect AG im Jahr 2021 durch die „Elacin International B.V.(Vorreiter und Marktführer für maßangefertigte Gehörschutz- und Kommunikationslösungen) hat sich das Unternehmen noch mehr auf die Bedürfnisse des Marktes ausgerichtet. Dadurch ergeben sich jetzt noch mehr Möglichkeiten.So wie z.B. die Einrichtung einer eigenen Produktion, in der die wesentlichen Produkte des angepassten Gehörschutzes aus Silikon – „Made in Switzerland“ – gefertigt werden.

Neben der Entwicklung zukunftsweisender Technologien stehen die Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Arbeitssicherheit, ganz weit oben in der Priorität der Unternehmensausrichtung. Jeder Mitarbeiter ist mit Arbeitsschutzprodukten ausgestattet und es werden jährliche Sicherheitsunterweisungen durchgeführt. Aktuell wird zudem die gesamte Fahrzeugflotte des Unternehmens auf e-Mobilität umgestellt.

Unser Dank gilt allen Mitarbeitern und Kunden die uns auf diesem Weg begleitet haben und auch zukünftig unsere Vision mit uns weiter leben.

Pressemitteilung DE   //   Feuille de presse FR 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert